Dr. Susanna Babos at Emmerich Assmann-Gasse 4 in Leibnitz, Steiermark

Dr. Susanna Babos in Emmerich Assmann-Gasse 4, Steiermark: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 3452 74711

Address:

Emmerich Assmann-Gasse 4,
Leibnitz, Steiermark
8430
Anweisungen bekommen

Webseite: dr-babos.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Susanna Babos

  • Da meine Kurzsichtigkeit aufgrund von PC Arbeit in den letzten jahren zugenommen hat, hat mir Fr. Dr. Babos spezielle Kontaktlinsen empfohlen, die dies nun bremsen. Ansonsten war sie sehr freundlich, bemüht und ist auf meine Probleme eingegangen. Top!
    2017/11/03
    Konsti
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Schlimm :'-( wenn ein älterer Patient (79J) mit dem Rollstuhl von einem Heim mit der Rettung ein paar Minuten früher als zum vereinbarten Termin gebracht wird, wird er wieder weg geschickt und darf in der Organisation nicht warten :-( Daher werden wir 4 Patienten nicht mehr in diese Praxis kommen
    2017/06/03
    Gerlinde L
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 — 12:00

Montag
08:00 — 16:00
Dienstag
08:00 — 12:00
Mittwoch
12:00 — 16:00
Donnerstag
08:00 — 12:00
Freitag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Dr. Susanna Babos

Über Dr. Susanna Babos in Leibnitz

Dr. Susanna Babos liegt bei Emmerich Assmann-Gasse 4, Leibnitz, Steiermark.