Physikotherapeutisches Institut GesmbH at Dechant Thaller-Straße 37 in Leibnitz, Steiermark

Physikotherapeutisches Institut GesmbH in Dechant Thaller-Straße 37, Steiermark: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 3452 85320

Address:

Dechant Thaller-Straße 37,
Leibnitz, Steiermark
8430
Anweisungen bekommen

Webseite: pil.at

Kategorien: Physiotherapeut

Bewertungen über Physikotherapeutisches Institut GesmbH

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ich muss sagen das ich noch nie ein so unhöfliches Gespräch hatte wie in diesem Therapie Zentrum. Es tut mir wirklich leid aber jeder Mensch macht Fehler egal wie und wo aber von jemanden am Telefon angeschriehen zu werden geht wirklich zu weit! Ich empfehle jedem ein anderes Therapie Zentrum!
    2017/11/19
    Heidi Renner
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 07:00 — 20:00

Montag
07:00 — 20:00
Dienstag
07:00 — 20:00
Mittwoch
07:00 — 20:00
Donnerstag
07:00 — 20:00
Freitag
07:00 — 18:00

Fotogalerie von Physikotherapeutisches Institut GesmbH

Über Physikotherapeutisches Institut GesmbH in Leibnitz

Physikotherapeutisches Institut GesmbH liegt bei Dechant Thaller-Straße 37, Leibnitz, Steiermark.